Aktuelles

  • Multi-Client Studie 2018 – Privatkundenbefragung für 23 Volks- und Raiffeisenbanken mit kombinierter Methodik (online / schriftlich). Schriftlich werden dabei insgesamt 17.500 Privatkunden kontaktiert.
  • Innovatives Tool zur Mitarbeiterbefragung „Fusionsscreening“ – welche Auswirkung hatte die Fusion auf die Bewertung von Statements in den Themenfeldern Arbeitsplatzzufriedenheit, Führung, Information und Kommunikation, etc. Pilotprojekt mit 500 Mitarbeitern zeigt hochauflösende und handlungsweisende Befragungsbefunde.
  • Innovatives Tool zur Kundenbefragung: Kombinierte Methodik – schriftlich / online für 5 verschiedene Zielgruppen (PK, IK, GK, GS und oberer Mittelstand). Spezifisches Fragenspektrum und separate Links im Onlinetool.
  • KSC: After Sales Konzeption mit Schulung der eigenen KSC Mitarbeiter und Programmierung / Auswertung der After Sales Interviews als Fullservice.
  • Multi-Client-Studie 2017 - Mitarbeiterbefragung für 18 Volks- und Reiffeisenbanken mit differenzierter Bewertung des Markenbildes.
    Sind Ihre Mitarbeiter Markenboschafter?